Camp 1999

Bilder

 

Spaceday

Nach einer fast durchzechten Nacht weckten wir die Kinder früher als gewohnt. Nicht nur die Zeit war ungewohnt, sondern auch der Besuch aus dem All. Mit lautem Spacesound, Trockeneis, Lichtanlagen und komischen Geräuschen, die wir von uns gaben, schlichen wir durch die Zimmer. Es war wohl nicht nur ein unvergesslicher Tag für die Kinder, sondern auch für uns...

adroneison, unser könig

anitaya, die mutter aller dinge...

flacka, die botschafterin...

raffaellos, der discman....

manuusooo, der hängluuser...

nadiaschka, die nichtsahnende prinzessin...

nicolaya, die space-nudel...

philuppu, das weltraumhoschi...

rapheidon, der translator...

sadroschka, die ordnerin...

patricki, der krieger...

sybillondra, die androiden-tante...

 

tomaso, der spacejoker....

 

Leiterhock nach dem Lager

girls garten
bruno nigge_tom
raffi_tom  
adrian christine flavia
padi philipp raffi
sandra sybille tobi
yves  

 

Bilder vom Leiterhock, das Abschlussessen nach jedem Lager. Ausgelassene Stimmung und interessante Disskussionen über den kleinen Finger von Raphael.

Froh, dass wir das Camp hinter uns haben und doch ziemlich traurig, dass es nun schon vorbei ist...