Skiweekend

22.-24.02.19, Davos Parsenn

SVT goes to DAVOS - Skiweekend 2019, 22. - 24.02.

Dieses Jahr führte uns das Skiwochenende mit 36 Teilnehmern des Sportverein Tägerig nach Davos. Wir trafen uns am Freitag zum Aprés Ski im Hotel Montana wo wir auch nächtigten und gingen anschliessend zum gemeinsamen Abendessen ins Hotel Dischma. Wir liessen uns kulinarisch verwöhnen und zottelten nach dem Essen wieder zurück in die Hotel Bar, wo wir bei toller Musik und Partystimmung noch etwas die Bude einheizten.

Am nächsten Morgen war Frühstück angesagt, bei den einen etwas früher, bei den anderen etwas später… und  anschliessend ab auf die Piste!

Das Wetter konnte nicht besser sein, wir hatten strahlend blauen Himmel wie aus dem Bilderbuch. Die Pistenraudis fegten über die Piste bis zur Mittagszeit, wo wir uns alle im Restaurant Parsennhütte zum gemeinsamen Mittagessen trafen. Die einen blieben dann direkt beim Après Ski, die andern machten noch den einen oder anderen Pistenkilometer.

Abermals fanden sich jedoch alle zum gemeinsamen Après Ski in der Montana Bar wieder. Nach dem Duschen und frischmachen gingen wir ins Steakhouse Ochsen zum Abendessen. Das Essen war sehr lecker und wir zogen mit vollgeschlagenen Bäuchen in die Tijuana Bar weiter, nach 2,3… Drinks gingen wir dann weiter ins Gada und für einen Schlummi noch in die Montana Bar.

Abermals konnte der Frühstücksraum betreten werden und einem wurde klar, wer da eventuell etwas zu wenig Schlaf hatte. Wir gingen aber alle wieder auf den Berg ob mit Snowboard, Ski oder als Fussgänger. Die Pistenraudis waren längst schon wieder Ihre Pistenkilometer vom Vortag am Aufbessern, andere nahmen den direkten Weg in den Liegestuhl bei er Parsennhütte um die Sonne zu geniessen. Wieder ein Tag voller Sonnenschein!

Um 12:30 Uhr kamen wieder alle zusammen zum gemeinsamen Mittagessen und anschliessendem Gruppenfoto. Wir verabschiedeten uns nach dem Mittagessen, da die einen schon etwas früher die Rückreise antraten wie andere.

Danke allen Teilnehmern, dass ihr Teil dieses Skiwochenendes gewesen seid. Es war wieder einmal mehr ein super tolles Wochenende.

Scarlett


Fatal error: Class 'Object' not found in /home/svtaeger/public_html/c5/packages/sortable_fancybox_gallery/models/sortable_fancybox_gallery.php on line 4