Spaghetteria@Tägerig

06.11.21, MZH Tägerig

zum Flyer

Event-Schutzkonzept

Für die Spaghetteria gilt unser Covid-19-Schutzkonzept und das 3G-Prinzip. Jeder Gast ab 16 Jahren muss ein gültiges Covid-Zertifikat zusammen mit einem amtlichen Ausweis vorweisen können. 

Wir behalten uns weiter vor, je nach Corona-Situation die Regeln anzupassen (nach den gültigen BAG-Vorgaben) oder den Event gar abzusagen.

Showtime!

Unsere Gerätetuner*innen freuen sich, endlich wieder einmal aufzutreten und zeigen auf der Bühne der MZH während der Spaghetteria ihr Können. 

Auftrittszeiten:

18.30 Uhr Getu Kids
19.15 Uhr Getu Jugend
20.00 Uhr Getu Aktive

Tischreservation

Tischreservationen sind mit dem nachstehenden Formular möglich.

Wir freuen uns darauf, euch am 6. November als unsere Gäste begrüssen zu dürfen!

Bitte beachten: Für die Spaghetteria gilt das 3G-Prinzip. Jeder Gast ab 16 Jahren muss ein gültiges Covid-Zertifikat zusammen mit einem amtlichen Ausweis vorweisen können. Wir behalten uns weiter vor, je nach Corona-Situation die Regeln anzupassen (nach den gültigen BAG-Vorgaben) oder den Event abzusagen. Dies würde allen mit einer Tischreservation rechtzeitig kommuniziert.