Spaghetteria@Tägerig

06.11.21, MZH Tägerig

zum Flyer

Event-Schutzkonzept

Für die Spaghetteria gilt unser Covid-19-Schutzkonzept und das 3G-Prinzip. Jeder Gast ab 16 Jahren muss ein gültiges Covid-Zertifikat zusammen mit einem amtlichen Ausweis vorweisen können. 

Wir behalten uns weiter vor, je nach Corona-Situation die Regeln anzupassen (nach den gültigen BAG-Vorgaben) oder den Event gar abzusagen.

Showtime!

Unsere Gerätetuner*innen freuen sich, endlich wieder einmal aufzutreten und zeigen auf der Bühne der MZH während der Spaghetteria ihr Können. 

Auftrittszeiten:

18.30 Uhr Getu Kids
19.15 Uhr Getu Jugend
20.00 Uhr Getu Aktive

Tischreservation

Wir nehmen keine Tischreservationen mehr entgegen. Es gibt noch wenige freie Tische - kommen Sie vorbei!

Wir freuen uns darauf, euch am 6. November als unsere Gäste begrüssen zu dürfen!

Bitte beachten: Für die Spaghetteria gilt das 3G-Prinzip. Jeder Gast ab 16 Jahren muss ein gültiges Covid-Zertifikat zusammen mit einem amtlichen Ausweis vorweisen können. Wir behalten uns weiter vor, je nach Corona-Situation die Regeln anzupassen (nach den gültigen BAG-Vorgaben) oder den Event abzusagen. Dies würde allen mit einer Tischreservation rechtzeitig kommuniziert.