Getu Team 2

Trainingszeit

Montag 19.30 – 21.00 Uhr (MZH, Aula)

Mittwoch 19.00 – 20.30 Uhr (MZH, Aula)

ab 4. Klasse

Leiterinnen

Scarlett Haslimeier  (Hauptleitung)

Kim Hagger
Sarah Haslimeier

Blick ins Training

Was machen wir?
Bei uns steht das gemeinsame Turnen am Stufenbarren zu Musik im Vordergrund womit wir auch Wettkämpfe besuchen. Auch andere Geräte wie Schaukelringe, Boden, Reck, Mini-Tramp, Fitness, Beweglichkeit und Kondition gehören zu unserem Angebot.

Wer kann mitmachen?
Bei uns können alle Knaben und Mädchen ab 13 Jahren mitmachen, Voraussetzung ist die Freude am Geräteturnen. Auch Geräteturn-Neueinsteiger sind willkommen.
Wir können nur im Team erfolgreich sein!
 
Unsere Ziele
Im Geräteturnen sind wir am Einüben einer neuen Stufenbarrenübung und möchten damit an die Wettkampferfolge der letzten Jahre im Erwachsenenbereich anknüpfen.
Fühlst du dich durch unser Angebot angesprochen so schau doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf dich. Bis bald!