J+S Kids

Trainingszeit

Dienstag 16.30– 17.45 Uhr  (MZH)

Hauptleitung

Sibylle Rast-Strebel 079 481 40 80

Blick ins Training

Alter: 1.-3.. Klasse

J&S Kids ist vielseitig. Bewegung, Spass und Neues sowie die eigenen Stärken und Vorlieben kennenzulernen steht bei uns im Vordergrund. Wir lernen und üben Figuren an Geräten, machen verschiedene Spiele, trainieren Kondition, Kraft und Beweglichkeit. Wir erweitern die bereits gesammelten Erfahrungen und die schon vorhandenen Bewegungsgrundlagen (Gleichgewicht, Stärke, Tempo usw.) individuell.

Das Training findet einmal in der Woche statt. Also Dienstag oder Mittwoch, da wir in 2 Gruppen eingeteilt sind. Einzelne Anlässe werden zusammen stattfinden.

Bei trockenem Wetter trainieren wir vorwiegend draussen. Auf dem Schulhausareal sowie auch im Wald. Ansonsten sind wir in der Mehrzweckhalle oder der Aula.

Falls du gerne mehr wissen möchtest freuen wir uns auf einen Schnupperbesuch von dir oder geben gerne telefonisch Auskunft