Der Sportverein Tägerig präsentiert am 26. Oktober 2024 in der MZH Tägerig mit Cenk und Sven Ivanic gleich zwei national bekannte Comedyacts an einem Abend! Back to the roots mit Stand-Up-Comedy vom Feinsten!

Dazu gibt’s unser top Gastrokonzept mit Fondue Chinoise à discrétion oder einem Vegi-Burger zum Nachtessen und einem Barbetrieb bis in die frühen Morgenstunden. Für eine humorvolle und kurzweilige Nacht ist gesorgt!

Showtime

Samstag 26.10.2024
Türöffnung um 17.15 Uhr, Essen bis 19.30 Uhr
Comedy ab 20.00 Uhr, je 45 Minuten Show von Cenk und Sven Ivanic, dazwischen Pause

Sven Ivanic und Cenk werden beide Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen „Stilbruch“ und „Ratlos“ / „schleierhaft“ spielen.

Comedyticket ohne Essen CHF 40.-
Comedyticket mit Essen CHF 85.-
(Salat, Fondue Chinoise à discrétion oder Vegi-Burger mit Pommes, ohne Getränke und Dessert)

Vorverkauf

Reserviere Dir deine Ticktes hier und jetzt mit dem nachfolgenden Formular. Zusammen mit dieser Reservation müssen die Tickets bezahlt werden. Nutze dazu unsere Bankverbindung bei der Hypothekarbank Lenzburg in Mellingen:

CH63 0830 7000 3758 9731 3, Sportverein Tägerig, 5522 Tägerig
Einzahlungsschein mit QR-Code

Bitte beachte, dass die Tickets erst mit dem Zahlungseingang definitiv gebucht sind!

Nach Eingang der Zahlung werden wir die Reservation innert weniger Tage bestätigen.

Die Tickets werden für Dich an der Abendkasse hinterlegt und können ab 17.15 Uhr abgeholt werden.

Du erhältst die zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs bestmöglichen Plätze zugeteilt. Wir bitten um Verständnis, dass wir Änderungswünsche nach unserer Bestätigung nicht garantieren können.